Schulklassen

Raus aus dem Klassenraum und rein in die bunte Welt des Keramikbemalens.

Im Rahmen von Projektwochen oder projektbezogenem Unterricht können Lehrer/innen mit ihrer Schulklasse zu uns zum Bemalen verschiedener Keramikmodelle kommen.

 

Für die Schüler ist dies einerseits eine schöne Abwechslung zum Schulalltag, andererseits halten sie ein paar Tage später auch ihr selbstgestaltetes Keramikstück als Erinnerung in den Händen.

 

Damit genug Zeit für alle Schüler bleibt, finden diese Events vormittags außerhalb unserer Öffnungszeiten statt.

 

Lehrer/innen, aber auch Eltern, können sich bei Interesse gern mit uns per Mail oder telefonisch in Verbindung setzen.

aktuelles

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

• DIENSTAG - SAMSTAG

12 bis 20 Uhr (Abholung bis 19 Uhr)

• SONNTAG (nur Okt. - März)

13 bis 18 Uhr


TISCHRESERVIERUNG

Da es in den Stoßzeiten auch mal recht voll sein kann, empfehlen wir unseren Kunden (gerade wenn mehrere Personen kommen möchten), telefonisch einen Tisch zu reservieren.

Telefon 0341 91 36 89 89


HIER FINDEN SIE UNS

Made by you Leipzig

Dufourstraße 33

im Leipziger Süden


UND HIER AUCH

Folgen Sie uns auf Facebook und seien Sie stets aktuell informiert.