Schulklassen

Raus aus dem Klassenraum und rein in die bunte Welt des Keramikbemalens.

Im Rahmen von Projektwochen oder projektbezogenem Unterricht können Lehrer/innen mit ihrer Schulklasse zu uns zum Bemalen verschiedener Keramikmodelle kommen.

 

Für die Schüler ist dies einerseits eine schöne Abwechslung zum Schulalltag, andererseits halten sie ein paar Tage später auch ihr selbstgestaltetes Keramikstück als Erinnerung in den Händen.

 

Damit genug Zeit für alle Schüler bleibt, finden diese Events vormittags außerhalb unserer Öffnungszeiten statt.

 

Lehrer/innen, aber auch Eltern, können sich bei Interesse gern mit uns per Mail oder telefonisch in Verbindung setzen.

aktuelles

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

• DIE/MI und FR/SA

13 bis 20 Uhr (Abholung und Kommen bitte bis 19 Uhr, wir schließen evtl. früher, wenn kein Maler mehr im Laden ist)

• SONNTAG (nur Okt. - März)

13 bis 18 Uhr

An den Feiertagen haben wir geschlossen.


TISCHRESERVIERUNG

Damit wir sicherstellen können, dass noch ein Tisch frei ist und wir auch besser planen können, bitten wir darum, vorab telefonisch einen Tisch zu reservieren.

Telefon 0341 91 36 89 89


HIER FINDEN SIE UNS

Made by you Leipzig

Dufourstraße 33

im Leipziger Süden


UND HIER AUCH

Folgen Sie uns auf Facebook und seien Sie stets aktuell informiert.